Handballer auf dem Wochenmarkt

Dieses Wochenende beschreiten wir im Handballmarketing neue Wege. Zum ersten mal präsentieren sich die Handball auf dem Wochenmarkt. Bei klirrender Kälte und strahlend blauem Himmel verteilen wir Gratis-Glühwein und Getränkefreikarten für die heutigen Spiele.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

• Um [b]15:00[/b] spielt die [b]2. Herrenmannschaft[/b] gegen den Tabellenführer Steinhagen 3.
  • Um [b]17:00[/b] spielt die [b]1. Herrenmannschaft[/b] gegen den direkten Tabellennachbarn TG Schildesche und kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze.
  • Um [b]19:00[/b] will die [b]1. Damenmannschaft[/b] den Aufwärtstrend gegen die Tabellenzweiten aus Warendorf fortsetzen.

Es wird also wieder ein spannender Handballnachmittag. Ich hoffe wir sehen uns alle und der Halle.