Weibliche C 2 verliert in Verl

Im Auswärtsspiel in Verl konnten wir nicht genug Tore werfen, um zu gewinnen. Dabei haben sich alle intensiv bemüht, vielfach mußte für Verl das Holz am Tor retten. Allerdings machte auch die gegnerische Torfrau einen guten Job.
Intensiv angefeuert von Merle Kaup, die dankenswerter Weise in der ersten Halbzeit als Coach agierte, gab es zur Halbzeit nur einen knappen Rückstand für unsere Mädels. Nach der Halbzeit trafen wir dann wieder zu wenig und es reichte nur zu einem 8:11. Trotz großer Auswechselbank waren die meisten Spielerinnen kaputt, weil das Spiel gegen die robusten Verlerinnen schon anstrengend war. Das machte sich auch in den zu langsamen Bewegungsabläufen im Angriff und bei 2. Phase im Gegenstoß bemerkbar. Da gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Es gab auch reichlich Zeitstrafen gegen die Verlerinnen.
Besonders erfreulich war allerdings unsere gute Abwehr!