Ende gut alles gut!? - 1. Herren vs. Detmold Hiddesen

Samstag  um 17.00 Uhr möchte die 1. Herren  einen positiven Schlussstrich nach  einem insgesamt soliden Saisonverlauf ziehen.  Trotz eines vielleicht  unsicheren Starts des Aufsteigers zu Beginn der Serie, verweilte die TSG nie auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere mit dem heimischen Publikum im Rücken konnten die ersten Bezirksligapunkte eingefahren werden. Sogar eine Siegesserie von 7 Spielen bewies, dass die von der Presse sogenannten Beck´s Boys; das Durchschnittsalter liegt (ohne Spitzenathlet Heiner kalkuliert ;))  um die 21 Jahre, mehr als nur Mithalten können.
Besonders nach zuletzt schwachen Spielen, muss der Trainer Beck seine Mannschaft nicht 2 mal auffordern, um noch einmal eine engagierte Leistung  gegen einen Aufstiegsaspiranten zu zeigen, der besonders durch gute, robuste Abwehrarbeit stets oben in der Tabelle angesiedelt war. Mit diesem Spiel werden nämlich sowohl die Spieler Christian Schulmann  und der derzeit verletzte Markus Kordein, als auch Trainer Holger Beck ihr zumindest vorerst letztes Spiel für die 1. Herren der TSG bestreiten. Dementsprechend wird es nach dem "letzten" Spiel sicherlich noch auf eine kleine gemeinsame Ausstandsrunde hinauslaufen.