Männliche B Aufstiegsrunde Bezirksliga 1. Spieltag

Die ersten Vier Punkte!

Wir haben Brockhagen nicht unterschätzt und daher waren die ersten 10 Minuten unsererseits von sehr großer Nervosität geprägt. Nach Fehlversuch sofort das erste Gegentor kassiert, so fing es an. Mit einem starken Schrader im Tor, einer dann guten Abwehr und immer wieder aus dem Rückraum treffenden Tim und Lennard setzen wir uns auf 2-3 Tore ab. Sam rackerte am Kreis, schuf Lücken und Henri bedankte sich mit blitzsauberen Toren. Auch Maxi und Matthias machten ihre Buden, das sah schon sehr gut aus. So gingen wir mit einem Sieg mit, ich meine 15:11 sehr zufrieden in die Kabine.

Im zweiten Spiel hatten wir es mit der spielstarken Spielgemeinschaft Halle/Hörste zu tun. Meine Jungs spielten nun Katz und Maus mit dem Gegner , so sah das jedenfalls aus. Mit fast jedem Angriff wurden unsere Spielzüge mit einem Tor belohnt. Hier waren es dann Benni, Paul und Matthias die die schön herausgespielten Tore warfen. Auch Lucas, Patrick und Sascha haben klasse gespielt. In Der Abwehr brannte gar nichts an und den Rest machte Schrader. In den ersten Minuten setzten wir uns auf 4 Tore ab und haben dann diesen Abstand im Laufe der Partie nie kleiner werden lassen. Somit haben wir auch dieses Spiel verdient mit 19:13 gewonnen. Ich kann nur sagen, so wie die Mannschaft gespielt hat: ECHT SUPER!!!!

Ich hoffe wir haben auch nächsten Sonntag so eine tolle Unterstützung von unseren Fans. Danke!

Jürgen