Morgen geht es los - Aufstiegsrunden und Einstufungsturniere

Die Saison ist tot - es lebe die Saison.

Morgen beginnt die spannendste Zeit des Jahres - die der Aufstiegsspiele und Einstufungsturniere. Wir, der Abteilungsvorstand der Handballabteilung, wünschte allen der ca. zwanzig Mannschaften viel Erfolg. Hoffentlich kommen alle unverletzt wieder, hoffentlich erlebt ihr schöne und faire Spiele und hoffentlich plaziert sich der Eine oder andere genau dort, wo er hin möchte.

Unsere "Armada" an E und D-Jungendmannschaften muss durch einen relativ komplizierten Modus mit mit drei Turnieren (wenn ich das richtig verstanden haben - der Modus ist kompliziert). Morgen geht es darum, einen optimalen Startplatz für die zweite Runde zu erreichen. Sollte also morgen nicht alles klappen, haben wir immer noch eine Chance. Aber Ihr schafft das! Hier geht es um den Einzug in die Kreisliga, 1 oder 2te Kreisklasse.

Unsere C-, B- und A-Jungendmannschaften spielen  um den Aufstieg in kreisübergreifende Ligen. Wir haben uns für die Bezirks- und Oberligaqualifikatin gemeldet. Hier ist der Modus so kompliziert, dass ich erst gar nichts dazu sagen möchte. Lediglich die weibliche C-Jugend muss nur ein Turnier spielen - also wissen wir dort schon, wo wir in der nächsten Saison spielen werden (Bezirksliga wäre spitze!).

Also möge die Macht mit Euch sein - wir freuen uns wenn hier morgen das eine oder andere Ergebniss gemeldet wird.

Burki für den Abteilungsvorstand