männl D-Jgd gewinnt letztes Spiel gegen Altstars

Zum Abschuss der Saison 2007/2008 hatten die männl D-1 einen schweren Gegner vor den Füßen. Die Eltern dieser Mannschaft wollten einen Sieg erzwingen.
Elterntrainer Markus Kannapinn fuhr heiße Geschoße auf. Mit Altstars wie
Toto ( Thorsten Zims ), Andreas Feißmann, Heinz Bröskamp Vater Stadtmann ,Mutter Vorjohann und Ehefrau Kannapinn, usw wollte er den Jungs zeigen, wie Handball gespielt wird. Zum Glück hatte er zwei weitere Altstars (Renate Bröskamp + Birgit Feißmann ) nicht mit an Bord .
Im ersten Drittel ( wir spielten drei mal 15 Minuten) spielte der Jahrgang 96 gegen die Eltern. Bei einem zweitklassigen Torwart Vater Stefan Dühlmann war es eine Leichtigkeit alle Bälle ins Netz zu werfen.
Im zweiten Drittel griff der Jahrgang 95 an und zeigte den Herrschaften mal wie Handball gespielt wurde. Der Torvorsprung wurde immer größer für uns und der Sieg rückte immer näher.
Aber wie es immer ist, die Altstars wollten es wissen und kämpften sich bis auf ein Tor ran. Aber es hat nicht gereicht, wir haben mit 24 zu 23 Toren gewonnen.

Nach 6 Jahren Jugendarbeit mit dieser Mannschaft habe ich an diesen Tag Abschied genommen und die 19 Jugendlichen auf die neuen Mannschaften verteilt. 6 Spieler des Jahrgangs 96 werden Leistungsträger der neuen D 1 sein. Die anderen 13 Spieler werden in die neue C-Jgd eingebaut und dort zeigen, was sie gelernt haben..
Da wir, die Mannschaft uns schon bei den Eltern für den Fahrdienst, Kuchen backen, Hilfe beim Volkslauf bedankt haben, möchten wir uns noch bei unserer Patenmannschaft der 1 Herren bedanken, die alle Heimspiele ohne Probleme gepfiffen haben.
Mein Dank gilt den 19 Jugendlichen, die bei jeden Training oder Spiel da waren und immer voll mitgezogen haben. Eine tolle Mannschaft

Harsewinkel, den 26.03.2008 Trainer Uwe Bauer