Wiebke Maslowski verstärkt die TSG Harsewinkel

Wiebke Maslowski wechselt von der HSG Grönegau-Melle zur TSG Harsewinkel. Die einundzwanzigjährige Linkshänderin spielt im rechten Rückraum und wird dort auch die TSG verstärken. "Unsere Abwehr inclusive Torhüter sind Top, der Gegenstoss und die zweite Welle ist gut, aber im freien Spiel waren wir zu linkslastig" so Thorsten Wiemann, der Trainer der TSG. "So werden wir im Rückraum schwerer ausrechenbar, da wir nun von links und rechts auch aus der zweiten Reihe schiessen könne. Wiebke hat sich im Probetraining problemlos in die Mannschaft intergriert und nimmt bereits jetzt an diversen Einheiten teil. "In Harsewinkel macht es Spass Handball zu spielen, ich kann mich weiterentwickeln - werde gefördert und gefordert. Auf die neuen Erfahrungen freue ich mich schon sehr" sagte Wiebke, die mit dem Halblinken der TSG Jonas Gührs lieert ist.