1.Herren: Westfalen Blatt - 10.03.08

Die Beck-Boys chancenlos - TSG Harsewinkel verliert beim Tabellenführer

Elsen (fp). Ein ersatzgeschwächte TSG Harsewinkel hatte am Sonntag bei Tabellenführer TuRa Elsen nicht viel zu bestellen. Mit 21:30 (7:13) verlor das Team von Trainer Holger Beck gegen den Ligaprimus und freut sich nach neun Spielen seit Jahresanfang auf die verdiente Osterpause. »Für uns ist es einfach ganz gut, mal zwei Wochen nicht spielen zu müssen, damit wir endlich unsere Verletzungen auskurieren können«, hofft Beck auf frische Kräfte nach Ostern.
Gegen den Tabellenführer fehlte es vor allem an körperlicher und geistiger Schnelligkeit, doch da auch dieser schwer in Gang kam, war das Ergebnis zur Pause noch erträglich. »Zum Schluss hatten wir einfach zu viele Probleme im Spielaufbau«, analysierte Beck, warum in Hälfte zwei nicht mehr viel zusammen lief.
TSG: Brokamp, B. Kordein - Sake (4), Obermeyer (4/4), Fleiter (3), Schillenkamp (2), Fedeler (2), Uphus (2), Damann (2), Diehm (1), Schicht (1), M. Kordein, Schulmann.