1.Herren: Neue Westfälisch - 25.02.2008

Nach der Pause eingebrochen - Bezirksligist TSG Harsewinkel 20:30
HANDBALL: Die siebte Hürde in diesem Jahr war für die Bezirksliga-Handballer der TSG Harsewinkel zu hoch: Am Samstag unterlagen sie beim VfL Sassenberg mit 20:30. Wie selbstbewusst die junge Mannschaft von Holger Beck durch sechs Siege in Folge geworden war, zeigte sie mit ihrem Blitzstart zum 9:3. „Danach lief aber nicht mehr viel“, berichtete der Trainer, obwohl die TSG den Ausgleich zum 13:13 noch einmal mit einem Führungstor beantwortete. „Wir haben zu viel verworfen und uns dadurch zu viele Gegenstöße eingefangen“, erklärte Beck den Einbruch zum 14:26. Übel nehmen mochte er seiner ohne Heiner Obermeyer und Simon Klima angetretenen Truppe die enttäuschende Leistung aber nicht. „Mit so einem Aussetzer muss man bei jungen Spielern immer rechnen.“TSG Harsewinkel: Rogalski, Brokamp – Schulmann, Schicht (4), Sake (4), Gührs (3), Schillenkamp (3), Bauer (2/2), Kordein (2), Dammann (1), Fedeler (1), Fleiter, Diehm, Tillmann.