weibliche C1 - Steinhagen

Am vergangenen Sonntag durften wir zum dritten mal in dieser Saison gegen die Mädels aus Steinhagen spielen. Das Hinspiel haben wir mit 8 Toren verloren. Im Pokalendspiel mussten wir uns mit 10 Toren geschlagen geben.

Und auch im dritten Anlauf konnten wir keinen Sieg herausholen. Dafür konnten wir auf 5 Tore verkürzen.

Bis zum 7:5 waren wir dran. Leider kam wie immer ein kleiner Einbruch und die Steinhagener zogen auf 11:6 davon. Da waren dann auch schon die 5 Tore Unterschied. Von nun an spielten wir gleichwertig mit. Mit einem Stand von 16:11 ging es in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte der Gegner den Vorsprung mehrfach bis auf 8 Tore ausbauen. Unsere Mädels haben sich aber nicht aufgegeben und sich wieder näher heran gekämpft. Über die Stände von 19:11, 21:13 und 24:18 ging es zum Endstand von 26:21. In der zweiten Hälfte haben wir also wieder unentschieden gespielt, zum Sieg hat es dennoch nicht ganz gereicht.

Gespielt haben: Fuechtenhans (Tor), Oers, Meier zu Wickern(10/5), Stephan(4/1), Steffens, Tschischinski, Haase(1), Schoen(1), Misselhorn(1), Eckstein(1), Windau(3)