Wir sind Meister!!

Nach einer tollen Saison können wir uns nun Meister nennen. Dafür ein riesen Kompliment an die Mannschaft die das gesamte Jahr, Spiel für Spiel, hochmotiviert, mit viel Freude und vor allem mit einem starken Zusammenhalt überzeugen konnte. So auch im letzten Spiel gegen die JSG Halle-Hörste, wo die Mädels noch einmal mit einer souveränen Abwehrleistung und teilweise tollen Spielzügen ihr können unter Beweis stellten. Mein Dank geht natürlich auch an die Eltern die uns immer tatkräftig unterstützt haben und an das komplette Handballteam der TSG die mir den Einstieg als Trainer erleichtert haben. Ehre wem Ehre gebührt; hier noch die Namen der Spielerrinnen: Svende Petertonkoker, Isabell Perdun, Christina Theissing, Reiker Malin, Lena Uhlenbrock, Anna Schlömer, Ulrike Kloidt, Laura Austermann, Mara Wunsch, Christin Artkämper, Emily Drepper, Marie-Sophie Eggersmann, Charlotte Thiemann, Sabrina Brinkrolf, Louisa Ellerbrächter, Jennifer Kopietz, Anna Lena Meier, Maike Fiene,Fabienne Saborowski, Lena Feismann, Joline Niewöhner.