weibliche C1- Quelle-Ummeln

Auch in diesem Rückrundenspiel konnten die Mädels der C-Jugend ihre Leistung gegenüber der Hinserie verbessern. Verloren wir im September noch mit 3 Toren, so konnten wir gestern in eigener Halle mit 2 Toren siegen. Viele Zuschauer unterstützten uns dabei in den letzten spannenden Spielminuten lautstark von der anderen Hallenseite- VIELEN DANK !!!

Zu Spielbeginn gingen die Queller über 1:2 bis 3:5 in Führung. Über 5:5, 8:9 und 12:10 ging es zum 16:12 Halbzeitstand. Unsere Mädels fanden immer besser ins Spiel, die Abwehr wurde zunehmend sicherer. Unsere Einspielphase hat zur Abwechslung nur wenige Minuten und keine ganze Halbzeit gedauert.

In der zweite Hälfte haben sich die Gegner noch einmal aufgerappelt und versucht das Spiel zu drehen, was jedoch zum Glück nicht klappte. Zwar haben sie sich mehrfach bis auf ein Tor herangekämpft, konnten aber dank Miri nicht mehr den Ausgleichstreffer erzielen. Miri war schön warm geworfen worden und hielt super gezielte Würfe, sogar mehrere Tempogegenstösse!!!

Mit einem ordentlich aufgebauten Angriff (nur an der Bewegung, auch ohne Ball, müssen wir noch etwas arbeiten) und einer starken Abwehr konnten wir dann letztendlich mit 26:24 wieder zwei Punkte für unser Konto sichern.

Da nur 7 Stammspieler der C1 fit waren hat die C2 kräftig mit 5 Spielerinnen ausgeholfen. Um so schöner war der Sieg :-)

Gespielt haben: Miri (Tor), Sophia(3), Jana, Cathi(3), Patricia(2), Sandy(6/2), Clara(10), Ronja, Alina, Marta(2), Vivi, Melan