Mario Fleiter zur TSG

Die Handballer der TSG Harewinkel verstärken sich im Abstiegskampf mit Mario Fleiter vom TV Verl. Mario Fleiter entschied sich für die Spielpraxis in der Bezirksliga und trainiert bereits seit über zwei Monaten bei der TSG Harsewinkel mit und ist im Spiel TV Werther II gegen den "endlich" wie er selber sagt, wieder spielberechtigt.

Der 19jährige Schüler kurz vor dem Abitur ist vielfältig einsetzbar - Linksaußen, im linken Rückraum und auf der Rückraum Mitte-Position. Der Bezirksligist rechnet sich mit einem jetzt positigem Punktekonto gute Chancen im Abstiegskampf aus. "Mario ist vielfältig einsetzbar, technisch gut ausgebildet und einfach heiß auf Handball" so Holger Beck. "Er wird uns im Abstiegskampf helfen" - idealerweise gewinnen wir jetzt nach der Serie von fünf gewonnen Spielen auch die weiteren Spiele gegen die Konkurrenten im Abstiegskampf. Für den nächstem Konkurrenten aus Werther ist die ein Endspiel - - insofern freuen wir uns, dass Mario, der bereits sehr gut integriert ist, uns helfen kann.

Nach Christian Bauer, der bereits vor einigen Wochen vom TV Verl zu seinem Stammverein zurückgekehrt ist, ist dies die zweite Verstärkung für die TSG innerhalb der Saison. Mario Fleiter, der aufgrund geringer Spielanteile in Verl nicht zufrieden war, hat bereits für die kommende Saison in Harsewinkel zugesagt