1.Herren: Sieg gegen Altenbeken/Buke 2

Eine tolle kämpferische Leistung brachte der 1.Herren den verdienten Sieg gegen Altenbeken/Buke.

Nach dem 17:17 zur Pause , konnte nur unsere TSG das kämpferische Niveau hochhalten.

Mit der taktischen Abwehrumstellung (Manndeckung gegen die starken Halbspieler) unseres Trainers, kam nur noch selten der Mittelmann von Altenbeken zum Torerfolg. Auch unsere volle und gleichwertige Auswechselbank sprach für die TSG . Altenbeken mußte zwei Leistungsträger an Ihre 1. Mannschaft abgeben und hatte nur zwei Auswechselspieler dabei .

Jetzt heißt es auchmal Auswärts zu punkten um einen ruhigen Vorsprung zu den Abstiegsplätzen zu erarbeiten.

Bei der unglücklichen Niederlage unserer 2 Mannschaft wurden dann einige Siegesphrasen auf der Tribüne ausgetauscht, bevor es dann mit der 2. Mannschaft zur Weihnachtsfeier ging !