weibl. B-Jugend spielt fast perfekte 1. Halbzeit

Am späten Sonntag Nachmittag traten unsere Mädels in Quelle an. Aufgrund von Verletzungen und noch einigen Nachwirkungen der Grippewelle, standen der B-Jugend nur 8 Spielerinnen zur Verfügung, von denen einige noch nicht 100% Fit waren. Doch sie gaben alles und das war in der ersten Halbzeit richtig super. Perfekt wäre es gewesen, wenn sie die restlichen zehn Gegenstöße noch gesetzt hätten.

MIt einer SUPER Abwehrleistung setzen sich die acht Mädels auf 14:3 zur Halbzeit ab. Entweder blieb der Ball der Gegenerinnen im Block stecken oder die Queler Mädels mussten aus schlecht vorbereiteten Positionen werfen. Die Abwehr arbeitete richtig als Einheit. So wurden viele schöne einfache Tore erzielt. Die zweite Halbzeit begann genauso gut wie die erste, doch nach sechs Minuten war auf einmal der Wurm drin. Im Angriff passierte nichts mehr. Das Zusammenspiel brach vollständig auseinander. Hinzu kam, dass die Kondition nun bei einigen Spielerinnen enorm nachließ. So wurde relativ häufig nun gewechselt, so dass fast jede Spielerin mal eine Pause bekam. Erst in den letzten Minuten fingen sich die Mädels wieder und gewannen dann doch noch deutlich mit 20:11. 

Das schönste Tor des Spiels erzielte Michelle. Es war ein Heber gegen die herausstürzende Torhüterin.

Es spielten: Anja, Katharina B. (3), Katharina W., Katja (1), Laura R., Laura St. (11), Marlene (4), Michelle (1)