Jugendhandballturnier in Bohmte

Jahrelang war das Turnier in Bohmte ein Highlight in der Sommerpause für unsere Jugendmannschaften.
Corona zwang zu einer Pause.
In diesem Jahr geibt es das Turnier wieder und natürlich sind wir wieder dabei.

Am Samstag, 10. Juni starten 93 Kinder und Jugendliche Richtung Bohmte.

In Bohmte wird ein Fußballplatz in acht Kleinfelder aufgeteilt. In 73 Runden finden 581 Spiele statt.
Ein Spiel dauert 10 Minuten, nach 5 Minuten werden ohne Zeitunterbrechung die Seiten gewechselt.

Die erste Runde startet am Samstag um 10:00 Uhr, die letzte am Sonntag um 15:09.
Die Organisation in Bohmte war immer mustergültig, und das wird 2023 auch wieder so sein.
Wir wünschen allen einen guten Turnierverlauf und kommt gesund und munter wieder nach Hause.

Auch in Harsewinkel hatte das Vorbereitungsteam seit Anfang des Jahres eine Menge zu tun.

Am Mittwoch und Donnerstag wurden Zelte und jede Menge Material in den LKW geladen.
Heute ging es dann schon nach Bohmte, um die Zelte aufzubauen.
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Über Besucher aus der Heimat freuen sich die Kinder sehr.
Sportplatz Jahnstraße, Jahnstraße, 49163 Bohmte