1. Damen schafft Wiederaufstieg in die Landesliga

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Lutz Wilhelm und Stefan Christ.

Die Damen schreiben selbst:

So sehen wir aus, wenn endlich alles in Sack und Tüten ist und uns keiner mehr den Aufstiegsplatz nehmen kann. Wir sind unfassbar stolz auf die Saison und mehr als froh, dass die Bezirksliga nur ein kurzer Zwischenstopp für uns war.
Ab kommender Saison sind wir wieder da, wo wir hingehören - in der Landesliga!

Ein dickes Dankeschön geht raus an unsere Fans, die uns durch die Saison getragen haben.

Ein letztes Spiel in der Bezirksliga haben wir noch und das würden wir gerne so beenden, wie wir begonnen haben: MIT EUCH!

Nächste Woche Samstag spielen wir unser letztes Saisonspiel in Brockhagen. Vielleicht können wir an dem Abend nicht nur unseren Aufstieg feiern, sondern auch den unserer 2. Herren. Die spielen am letzten Spieltag gegen die TG Hörste um den Aufstieg auswärts in der Masch Halle in Halle.

Wir freuen uns auf euch