Dammann kehrt nach Harsewinkel zurück

Die Glocke berichtet:

Die TSG Harsewinkel leistet sich in der Frauenhandball-Bezirksliga bei der angestrebten Rückkehr in die Landesliga weiter ein Kopf-an-Kopf-Renne mit dem TuS Brake.

Während sich die von Lutz Wilhelm trainierten Harsewinkelerinnen mit 35:24 bei Steinhagens „Dritter“ behaupteten, gewann Brake 37:25 bei der HSG Löhne-Obernbeck.

Genauso wie über die zwei Punkte freut sich Lutz Wilhelm über die Rückkehr von Lioba Dammann zur neuen Saison: „Ein richtig gutes Talent, das im linken Rückraum und in der Mitte spielen kann. Dadurch können wir uns viel breiter aufstellen.“ Aktuell spielt sie in der Oberliga-A-Jugend von Union Halle, weil es bei der TSG keine Jugend gab. „Schön, dass sie unabhängig davon, ob wir aufsteigen oder nicht, zurückkommt“, so Wilhelm.