Gestern im Hasenbau

Nur zwei Heimspiele an einem Samstag-Nachmittag im Hasenbau. Aber die hatten es in sich. Zunächst trafen die 2. Herren in ihrem ersten Rückrundenspiel auf die SV Spexard. Da war noch etwas gut zu machen, denn das Hinspiel hatten die Spexarder gewonnen. Die Spieler um Dennis Laumann (Apu) lösten die Herausforderung mit Bravour.
33 : 22 war das Endergebnis.

Seit langem wieder einmal zu Gast im Hasenbau: die Rums-Bums-Kapelle. Mit der musikalischen Unterstützung kam richtig gute Stimmung auf. Vielen Dank!

Jojo Brokamp hatte seinen eigenen Fanclub aus seiner Dortmunder Zeit eingeladen. Auch diese Gruppe sorgte lautstark für Stimmung.

Das zweite Spiel bestritten die 1. Damen gegen HSG EGB Bielefeld das sie souverän mit 30 : 21 gewannen. Hier hatte sich eine starke Gruppe, wegen eines Geburtstages, aus der TSG-Fußballabteilung, eingefunden und sorgte ebenfalls für richtige Stimmung.

Fazit:
Beide Mannschaften sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Herzlichen Glückwunsch.