Kantersieg 1. Damen

Herzlichen Glückwunsch

automatisch erstellter Text aus dem Internet:

Grandioser Heimsieg für die TSG Harsewinkel

Die TSG Harsewinkel schlägt die TuRa 06 Bielefeld zu Hause mit 25:9 (12:3). Sabrina Laumann erwischt einen guten Tag und wirft 7 Tore. Handball-Spieltag in Harsewinkel.

Harsewinkel, 22.10.2022, Frauen Bezirksliga BIHF/GT

Die TSG Harsewinkel hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Lutz Wilhelm konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der TSG Harsewinkel war Sabrina Laumann mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die TuRa 06 Bielefeld hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - TuRa 06 Bielefeld: 25:9 22.10.2022, Harsewinkel, Frauen Bezirksliga BIHF/GT, Zuschauer: k.A.

TSG Harsewinkel: Sabrina Laumann (7), Patricia Haase (6), Bele Marciniak (3), Carla Kruk (3), Laura Studt (2), Katharina Roggenland (2), N.N. N.N. (1), Malin Reiker (1), Anja Westbeld, Carolin Strotmann, Joline Niewoehner, Sarah Dammann. Offizielle: Theresa Nordgerling, N.N. N.N.

Dateien