Die "Rumpftruppe" 1. Herren kam in Hagen etwas unter die Räder.

Grandioser Heimsieg für den VfL Eintracht Hagen

Der VfL Eintracht Hagen schlägt die TSG Harsewinkel daheim mit 37:20 (16:9). N.N. N.N. erwischt super Tag und wirft 10 Tore.

Hagen, 30.04.2022, M-Oberliga-WF-Aufstieg

Der VfL Eintracht Hagen hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Trainer Jan Bednar konnte also mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Bester Torschütze des VfL Eintracht Hagen war N.N. N.N. mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die TSG Harsewinkel hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Kurzgefasst:

VfL Eintracht Hagen - TSG Harsewinkel: 37:20 (16:9) 30.04.2022, Hagen, M-Oberliga-WF-Aufstieg, Zuschauer: k.A.

VfL Eintracht Hagen: N.N. N.N. (10), Christopher-Robin Funke (4), Tom Storch (3), Igor Panisic (3), Jan Kosakowski (3), NN. NN. (3), NN. NN. (3), Lorenz Schlotmann (2), Julian Pallasch (2), Tim Knutzen (2), Arne Quittmann (1), Yannis Grasediek (1), Steffen Vogt, Wesley Umejiego, Pavel Prokopec, Lukas Meier. Offizielle: Bernd Krugmann, Jan Bednar, Stephan Elsenplässer

TSG Harsewinkel: Jonas Kalter (9), Heinrich Steinkuehler (7), Marc-Ole Pöppelmeier (2), NN. NN. (1), Kevin Brown (1), Nicolas Wagner, Luke Steinkamp, Cedric Laurin Schadwell, Manuel Muehlbrandt, Paul Moritz Herzog, Felix Hendrich, Andre Hallmann, Christoph Dammann, NN. NN.. Offizielle: N.N. N.N., Florian Broeskamp, N.N. N.N.

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics

Deutlich besser lief es bei den "verstärkten" 2. Herren

Nach dem Sieg am Mittwoch 37 : 20 gegen Spexard war auch das Ergebnis beim Heimspiel gegen Halle deutlich

Klarer Heimsieg für die TSG Harsewinkel

Die TSG Harsewinkel schlägt die Union 92 Halle auf heimischem Parkett mit 45:30 (23:13). Malik erwischt super Tag und wirft 18 Tore.

Harsewinkel, 30.04.2022, 0401-3 Männer Kreisliga Aufstieg

Die TSG Harsewinkel hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Lutz Wilhelm konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der TSG Harsewinkel war Malik StClaire mit insgesamt 18 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die Union 92 Halle hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - Union 92 Halle: 45:30 (23:13) 30.04.2022, Harsewinkel, 0401-3 Männer Kreisliga Aufstieg, Zuschauer: k.A.

TSG Harsewinkel: Malik StClaire (18), Sven Broeskamp (7), Dennis Laumann (5), Jonas Feismann (5), Jannis Wunsch (3), Matti Temme (2), NN. NN. (2), Lars Feismann (2), Simon Lars Uphus (1), N.N. N.N., Maik Schroeder, Maik Runge, Ture Lars Kuesener, Constantin Karius. Offizielle: Lutz Wilhelm

Union 92 Halle: Michael Gaese (7), Julius Zebrowski (5), Tobias Hofäcker (5), Alexander Vogt (3), Marcel Quermann (3), Niklas Schilb (2), Florian Ziegert (1), Leo Kraetzig (1), Carl Gäsing (1), Max Brenker (1), Ole Bodfeld (1), NN. NN., Ian Krause, Marwin Kombrink, Dustin Floettmann. Offizielle: N.N. N.N., Moritz Fuchs, Jan Hegemann, Henri Kögel

Bei den Spielen der Qualifikation der Jugend ist noch Luft nach oben drin.
m. A-Jugend HSG Werther/Borgholzhausen vs TSG Harsewinkel   35 : 32

m. B-Jugend Wiedenbrücker TV vs TSG Harsewinkel 0 : 0   (ausgefallen, verelgt ????)

m. C-Jugend TSG Harsewinkel vs TV Verl 15 : 31

w. B-Jugend TSG Harsewinkel vs TG Hörste  6 : 16