Befreiungsschlag - grandioser Sieg

Das Endergebnis beim Spiel der 1. Damen gegen Vfl Schlangen

Herzlichen Glückwunsch

Grandioser Heimsieg für die TSG Harsewinkel

Die TSG Harsewinkel schlägt den VfL Schlangen auf heimischem Parkett mit 28:16 (16:7). F-Landesliga-WF 2: 50 Zuschauer sehen das Spiel.

Harsewinkel, 26.04.2022, F-Landesliga-WF 2

Die TSG Harsewinkel hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der TSG Harsewinkel war Sabrina Laumann mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der VfL Schlangen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - VfL Schlangen: 28:16 (16:7) 26.04.2022, Harsewinkel, F-Landesliga-WF 2, Zuschauer: 50.

TSG Harsewinkel: Sabrina Laumann (6), Patricia Haase (5), Katharina Roggenland (4), Carolin Strotmann (3), Bele Marciniak (3), Carla Kruk (3), N.N. N.N. (1), Malin Reiker (1), Joline Niewoehner (1), Carla Fechtelkord (1), Anja Westbeld, Laura Studt, Rica Kruk, Sarah Dammann. Offizielle: Anna Katharina Rolf, N.N. N.N.

VfL Schlangen: Nadine Weise (5), Lena Penke (4), Sabine Bannenberg (4), NN. NN. (2), Lena-Marie Bleibaum (1), Linda Zwick, Jacqueline Weise, Melanie Schlueter, Joseline Schalk, Anna Pucker, Sarah Ellerbrok, NN. NN.. Offizielle: Jörg Penke, Claudia Michalke

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics