1. Damen gewinnt gegen SpVg Versmold 34 : 25

Herzlichen Glückwunsch.

Phantastischer Heimsieg für die TSG Harsewinkel

Die TSG Harsewinkel schlägt die SpVg. Versmold zu Hause mit 34:25 (16:14). Elena Drews erwischt guten Tag und wirft 10 Tore. F-Landesliga-WF 2: Handball-Spieltag in Harsewinkel.

Harsewinkel, 08.04.2022, F-Landesliga-WF 2

Die TSG Harsewinkel hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (16 : 14) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin der TSG Harsewinkel war Sabrina Laumann mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die SpVg. Versmold hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - SpVg. Versmold: 34:25 (16:14) 08.04.2022, Harsewinkel, F-Landesliga-WF 2, Zuschauer: 90.

TSG Harsewinkel: Sabrina Laumann (9), Patricia Haase (6), Laura Studt (5), Carolin Strotmann (5), Katharina Roggenland (5), Joline Niewoehner (2), Bele Marciniak (1), Rica Kruk (1), N.N. N.N., Anja Westbeld, Malin Reiker, Carla Kruk, Carla Fechtelkord, Sarah Dammann. Offizielle: Theresa Nordgerling, N.N. N.N., N.N. N.N.

SpVg. Versmold: Elena Drews (10), Lara Pasternak (7), Luisa Schmidt (3), Janine Paul (2), N.N. N.N. (1), Stephanie Krieger (1), NN. NN. (1), NN. NN., Sophie Martens, NN. NN., Jessica Assmann. Offizielle: N.N. N.N.

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics