1. Damen gewinnt gegen TV Verl

Der TV Verl verliert trotz Führung zur Halbzeit

Die TSG Harsewinkel schlägt den TV Verl auf heimischem Parkett mit 32:30 (15:17). Patricia Haase erwischt guten Tag und wirft 13 Tore. F-Landesliga-WF 2: 50 Zuschauer sehen das Spiel.

Harsewinkel, 20.02.2022, F-Landesliga-WF 2

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Lars Jogereit nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft des TV Verl noch knapp mit zwei Toren. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass der TV Verl in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 41. Minute Sabrina Laumann mit seinem Tor das 24:23 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von N.N. steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - TV Verl: 32:30 (15:17) 20.02.2022, Harsewinkel, F-Landesliga-WF 2, Zuschauer: 50.

TSG Harsewinkel: Patricia Haase (13), Sabrina Laumann (6), Theresa Nordgerling (5), Laura Studt (2), Carolin Strotmann (2), Bele Marciniak (2), Carla Kruk (2), NN. NN., Josephine Studt, Joline Niewoehner, Rica Kruk, Carla Fechtelkord, Sarah Dammann. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

TV Verl: Nina Strohmeier (6), Adeline Schmidt (5), Marie-Sophie Weitzel (4), Louisa Goerlich (4), Darleen Gerloff (4), Leonie Offele (3), Jasmin Zimmermann (1), Anja Rommel (1), Sophia Mersch (1), Alicia Lippmann (1), NN. NN., NN. NN., Alexandra Karch, Judit Esken, NN. NN.. Offizielle: Lars Jogereit

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics