Herber Dämpfer für die 1. Mannschaft, B1 und C1 mit 2. Sieg im 2. Spiel

Unsere 1. Mannschaft musste sich gestern im ersten Heimspiel der Saison Isselhorst 2 geschlagen geben. Obwohl man über 90 Minuten mehr Ballbesitz und Chancen hatte, gewannen die Gäste nicht unverdient. Ganze 3 Mal schoss Isselhorst aufs TSG - Tor, ließ hinten aber nichts zu. "Isselhorst warf alles rein was sie hatten und gewannen zum ersten Mal nach 2 Jahren Sieglosigkeit wieder. Mehr als nervig, dass das gegen uns sein musste. Wir haben es mit so einer Leistung aber auch nicht verdient als Sieger vom Paltz zu gehen. Gegen St. Vit kommenden Sonntag muss die Mannschaft jetzt zeigen, wo sie hin will." kommentierte Daniel Schröer teils angenervt und sauer nach dem Spiel.

Alles in Allem verlief das Wochenende für die Jugendmannschaft nicht allzu schlecht. Die B1 und C1 konnten ihren Ansprüchen weiter gerecht werden. Die A - Jugend verlor knapp in Liemke. Laut Trainer Thomas Grothues wäre mehr drin gewesen. - Schade-

Den Nachteil an, den Quali - Runden mit sich bringen, musste die die B2 erneut spüren. Da weiter 6 Spieler auf deren Speilberechtigung warten, musste die Mannschaft erneut mit C - Jugendspielern aufgefüllt werden. Das spiegelt das Ergebnis leider erneut sehr deutlich wieder. Weitere Ergbnisse im Überblick: