Eintrittskarten Oberligaspiele

Ticket-Regelung für die Oberligaspiele der TSG Harsewinkel

Nach aktuellem Stand ist es uns, aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen, nur erlaubt 30% der maximalen Zuschauerkapazität bei unseren Spielen auszulasten. Wir haben uns nach intensiver Beratung dazu entschlossen, insbesondere aufgrund der unsicheren Perspektive, zum jetzigen Zeitpunkt keine Dauerkarten herauszugeben, sondern vorläufig nur Tageskarten anzubieten.

Aufgrund der begrenzten Zuschauerkapazität haben wir uns zu folgender Regelung bezüglich bevorrechtigter Gruppen verständigt:

1. Sponsoren erhalten wie bisher aufgrund bestehender Vereinbarungen begrenzte Kartenkontingente

2. Trainer/Betreuer der TSG-Mannschaften erhalten pro Mannschaft eine Tageskarte pro Heimspiel

3. Schiedsrichter der TSG erhalten jeweils eine Tageskarte pro Heimspiel

4. Zeitnehmer, die dauerhaft und permanent im Einsatz sind, erhalten ebenfalls eine Tageskarte pro Heimspiel

5. Catering, Cafeteriapersonal etc. ebenfalls gemäß obiger Regelung

6. Dauerkarteninhaber der Vorsaison mit besonderer Regelung: Alle Personen die in der vergangenen Saison käuflich eine Dauerkarte erworben haben, erhalten pro Heimspiel Anspruch auf eine Tageskarte.
Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Saison, die auf eine anteilige Rückerstattung der Dauerkarte freiwillig verzichten, bieten wir als Dankeschön einen TSG-Fanschal bzw. ein Aufstiegsshirt aus der Saison 19/20 (solange der Vorrat reicht) an. Diejenigen, die eine anteilige Rückerstattung der Dauerkarte aus der Vorsaison wünschen, bieten wir auch diese Möglichkeit an.

Wir bedauern, dass wir oben genannte Einschränkung aufgrund der zulässigen Hallenkapazität vornehmen müssen und bitten um Verständnis.

Um Planbarkeit und einen vernünftigen Ablauf sicherzustellen, bitten wir alle bevorrechtigten Personen und Gruppen um Abruf bzw. Bestellung der Tageskarte mit einem 7-tägigem Vorlauf. Bestellung sind an die Adresse
Karlheinz.Kalze@t-online.de beziehungsweise Mobil 0151-14127353 zu richten.

Restkarten gehen an die Tageskasse.
Ferner gelten die derzeit gültigen Corona-Bestimmungen, nach denen Zulass nur nach dem 3G Prinzip (genesen, geimpft, getestet) erteilt werden kann.

Trotz der begrenzten Zuschauerkapazitäten freuen wir uns sehr, endlich wieder Zuschauer in der Halle begrüßen zur dürfen.

Vorstand, TSG Harsewinkel Handball