Pressemitteilung TSG Harsewinkel

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 war auch für die TSG Harsewinkel ein schweres und ungewohntes Jahr. Die meiste Zeit des Jahres waren sportlichen Aktivitäten nicht möglich. Um so mehr freut sich das Präsidium der TSG Harsewinkel darüber, dass zumindest finanziell das Jahr 2020 erfolgreich mit einer schwarzen Null endete.

Dies war nur möglich durch die große Solidarität der gesamten TSG Gemeinschaft. Unsere Mitglieder haben uns die Treue gehalten und durch ihre Mitgliedsbeiträge einen großen Beitrag zum Ergebnis beigetragen. Ein großer Dank geht auch an unsere Sponsorinnen und Sponsoren, die ihre Zusagen eingehalten haben. Dies ist in diesen Corona-Zeiten sicherlich nicht selbstverständlich und muss hervorgehoben werden.

Last but not least möchte sich das Präsidium auch bei den Sportlerinnen, Sportlern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern der TSG bedanken, die während der Lock-Downs versucht haben, durch kreative Ideen weiterhin Sportangebote anzubieten. Zudem wurde vielfach auf vereinbarte Entschädigungen verzichtet, was ebenfalls zum guten Ergebnis beigetragen hat.

Das Präsidium der TSG Harsewinkel hat beschlossen, aufgrund des anhaltenden Lock-Downs auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge für Januar und Februar 2021 zu verzichten. Wir hoffen natürlich, dass wir ab März wieder mit Einschränkungen und Hygienekonzepten das Vereinsleben aufnehmen können.

Für das Präsidium der TSG Harsewinkel

Karl-Heinz Schröder