Tricky Cup 2019 - Rückblick

Rund 950 teilnehmende Spieler fanden am 29.06. & 30.06.2019 trotz der heißen Temperaturen den Weg ins Moddenbachtalstadion. 73 Teams durfte die TSG Harsewinkel Abteilung Juniorenfußball in diesen Tagen im Moddenbachtalstadion zu den entsprechenden 8 Turnieren begrüßen. Wir bedanken uns bei allen angereisten Teams für die tolle Stimmung und auch für die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Ein ganz großes Lob auch an die vielen kleinen und großen Kicker, die bei den Temperaturen weit über 500 Tore erzielen konnten. So wurden am Ende 8 Kicker mit der begehrten Torjägerkanone ausgezeichnet.
Wir können euch auch schon verraten: Seid euch sicher, nächstes Jahr findet auch der 9. Tricky Cup statt. Termin folgt demnächst.
Über 100 ehrenamtliche Helfer haben am Wochenende dieses Mammutturnier mit Erfolg gestemmt. Die Jugend Fußball Abteilung blickt mit stolz auf die zahlreichen Helfer zurück.
Gleich am Samstag wurden die ersten vier Wanderpokale vergeben. Diese gingen an folgende Teams:
• G1 - Platz 1 - SC Verl
• G2 - Platz 1 - VfR Wellensiek

• F1 - Platz 1 - TuS 08 Senne
• F2 - Platz 1 - SC Verl

Am Sonntag konnten auch die verbliebenen Pokale auf die 1-jährige Reise geschickt werden, wobei zwei der Pokale hochverdient in Harsewinkel verweilen dürfen:
• E1 - Platz 1 - VfL Theesen
• E2 - Platz 1 - TSG Harsewinkel

• D1 - Platz 1 - TSG Harsewinkel
• D2 - Platz 1 - SV Brackel 06

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Diese sind natürlich bereits als Titelverteidiger im kommenden Jahr gesetzt. Eine Zusage gab es auch schon bereits vom SV Brackel.
Hiermit verabschieden wir uns bis zum nächsten Jahr. Bleibt sportlich.

Euer TC-ORGA Team.

PS: evtl. laden wir die Tage noch einige Fotos hoch ;)