Saison 2010/2011 - Aufstiegsspiele der weiblichen Jugendmannschaften

Hallo!

Ein weiterer Vorbote der neuen Saison ist erschienen (wäre schön, wenn der Frühling auch endlich ein paar Boten vorbeischicken würde).

Der Jugendausschuss des Handballkreises Gütersloh hat gestern die Zulassungen für die Aufstiegsspiele im weiblichen Jugendbereich mitgeteilt. Die TSG hatte für die weibl. B-, und C-Jugend eine überkreislichen Mannschaft gemeldet. Beide sind zur Qualifikation zugelassen worden.

Im Detail:

A-Jugend:
TuS Brockhagen, Spvg. Hesselteich, Spvg. Steinhagen, Spfr. Loxten, TV Werther

B-Jugend:
TSG Harsewinkel, Spvg. Steinhagen, Wiedenbrücker TV, TuS Viktoria Rietberg, Spvg. Versmold

C-Jugend:
TSG Harsewinkel, Spvg. Steinhagen, TV Verl, HSG Union 92 Halle, Spvg. Versmold

Die Mannschaften der HSG Gütersloh und TG Hörste spielen um die Zulassung in einem Vorqualifikationsspiel.

Die Aufstiegsrunden auf Kreisebene finden an drei Wochenenden zwischen 24.04.10 und dem 10.05.10 statt.

Viel Erfolg!

mit freundlichen Grüßen