männlich E2 gewinnt Heimspiel

wieder einmal  hat die E2  ihr Heimpiel mit 15:7  gegen TV Isselhorst 2 nach Hause gebracht und ihren Tabellenplatz verbessert. Leider lief die erste Spielhälfete nicht sogut 7:5  weil manche Spieler Isselhorst 2 unterschätz haben. Nach der Pause aber brachte die Mannschaft mit schnellen Tempogegenstößen , einer guten Abwehr und durch gut platzierte Torwürfe das Spiel  mit 15:7 nach Hause .

es spielten: 1 Robin Pultke (Torwart), 2  Dennis Schulmann, 3 Chris Völkerling, 4 Fabio Munoz Fernandez,

5 Lars Völkerling, 6 Hendrik Windau, 7 Fabian Schlingmann, 8 Juri Schoen, 9 Stefan Meermann,

10 Nick Dirksen, 13 Samuel Jonah Engels, 15 Lukas Kraemer, 17 Sebastian Rux