weibl. D2 beendet Saison

28. Februar 11:21 Uhr, Schlusspfiff - Ende der Saison 2009/2010. Wieder einmal verloren, wie so häufig in der abgelaufenen Saison. Traurig? Nein, wir haben den Tabellenzweiten aus Versmold zumindest in der ersten Hälfte gehörig geärgert und nur ein 1:3 zugelassen. In der zweiten Hälfte kamen die Versmolderinnen etwas besser in Schwung, jedoch hat man nie erkennen können, dass der "Zweite" gegen den "Letzten" spielt.

Auch das war typisch für die letzten 18 Spiele. Überlegen war der Gegner eigentlich nie, doch wenn wir es nicht schaffen selber die Tore zu werfen, dann hat der Gegner leider über Tempogegenstöße viele einfache Tore machen können. Und wenn wir eben mit 5 Toren zurückliegen, dann läuft man auch nicht mehr ganz so schnell zurück. Nachvollziehbar!

Aufgegeben hat aber keins der Mädels. Immer eifrig beim Training und nie musste man bedenken haben, dass zuwenig Spielerinnen zum Spiel erscheinen. Selbst in Zeiten, in der die Mehrzweckhalle häufiger belegt als zum Training zur Verfügung stand, war und nur Step Aerobic als Alternative möglich war. Hierfür möchte ich mich bei Euch bedanken. Macht weiter so, ob in der C oder noch ein Jahr in der D. Und irgendwann kommt auch der Erfolg ...

Es spielten: Anna Lena, Isabell, Jana M., Jana F., Jennifer, Jo, Laura, Lea, Louisa, Maria, Marie-Sophie und Ulrike