weib. A Jugend holt Punkt in Hüllhorst

Letzte Spiel der weiblichen A-Jugend in der Oberliga!
Gegner war Hüllhorst. Das Hinspiel in Harsewinkel wurde mit 20:31 verloren.

Das ganze Spiel über führte Hüllhorst mit 1-3 Toren aber unsere Mädels haben nie aufgehört zu kämpfen. Zur Halbzeit stand es 10:13 für den Gastgeber. Wir kamen in der zweiten Halbzeit immer wieder auf 1 Tor heran aber der Ausgleich oder die Führung gelang uns nie, bis zur:

58 Minute: Ausgleich! Hüllhorst in Ballbesitz. Unsere Mädels haben noch mal alles in der Abwehr getan und es wurde belohnt, kein Tor von Hüllhorst.

59 Minute: Auszeit TSG Harsewinkel. In dieser wurde nochmals angesagt, dass lange gespielt werden soll und nur geworfen werden soll wenn eine wirkliche Chance da ist.

Anpfiff nach der Auszeit. Es wurde 2 mal durch gespielt und eine unserer Spielerinnen sah ihre Chance: Gehalten.

59:30 Minuten: Auszeit Hüllhorst. In dieser Auszeit wurde nur eine Frage gestellt: Unentschieden halten oder auf Sieg gehen: Alle waren für: Unentschieden halten.

Anpfiff nach der Auszeit: Hüllhorst spielt 1 mal durch und versucht dann aufs Tor zu werfen: Freiwurf! Abpfiff!

60 Minute: Direkter Freiwurf für Hüllhorst.
Unser Block steht. Wurf: GEHALTEN!

Nach dem Abpfiff war die Freude bei der A Jugend und dem Trainer riesengroß: 1 Punkt Gewinn in der Oberliga!!! Den sie sich auch verdient haben!!

20:20 hieß es nach 60 spannenden Minuten in Hüllhorst.

An dieser Stelle möchte ich der B Jugend ganz herzlich danken. Sie haben bei uns über die ganze Saison hinweg ausgeholfen.

Jetzt möchte ich mich als Trainer noch bei der ganzen Mannschaft für die Saison bedanken, es war nicht immer leicht mit ihnen aber es hat immer Spaß gemacht. Des weiteren wünsch ich denjenigen die jetzt in den Damen Bereicht wechseln: Alles Gute und macht genau so weiter. Und den anderen die noch bleiben: Bis Dienstag.