4. Herren schlägt Tabellendritten aus Greffen mit 39:19

An einem Sonntag um 11 Uhr morgens in Greffen zu einem Topspiel antreten zu müssen ist sicherlich nicht glücklich, aber die Auswärtshürde Greffen II (immerhin Tabellendritter) würde dann dennoch mit Bravour gemeistert.
Zum Ende der ersten Halbzeit könnten wir uns erstmal größer absetzten.
Mit 16:12 ging es in die Halbzeitpause.
Im Hinspiel hatten wir zur Halbzeit auch schon mit 6 Toren geführt und damals wurde es noch sehr sehr knapp.
Also waren wir gewahnt! Es machte sich dann aber schnell bemerkbar, dass Greffen uns heute nicht gefährlich werden kann.
Einige Spieler von Greffen fehlten, weil Sie in Ihrer 1. Mannschaft aushelfen müssen oder bei der Bundeswehr sind.
Wir konnten dagegen mit unserer vollen Ersatzbank sinnvoll durchwechseln.
Die sichere Abwehr erkämpfte sich immer mehr Bälle die vorne dann meistens von unserem schnellen A-Jugendlichen Henri versenkt wurden.
Eine sehr gute Mannschaftsleistung brachte dann den verdienten Auswärtssieg mit 39:19 zustande.
Gruß
Woesty