Das war der Tricky Cup 2018

Die Spiele sind gespielt, die Gewinner stehen fest.

• G2 - TuS Eintracht Bielefeld
  • G1 - VfR Wellensieck
  • F2 - VFL Theesen
  • F1 - RW St. Vit
  • E2 - SC Verl
  • E1 - SC Verl

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns für 2 tolle Tage bei allen Teilnehmern, allen voran den Kids.

Etwas Statistik gehört auch dazu, daher kommen hier mal einige Zahlen ;)

Rund 80 Teams trafen sich zu den Duellen mit etwa 1300 aktiven.
Hierbei fielen knapp 500 Tore in 166 Spielen (ca.3 Tore/Spiel) bei rund 1660 Spielminuten. Dies entspricht rund 27,5 reinen Spielstunden.
Etwa 90 ehrenamtliche Helfer/innen wirkten, angefangen bei den Vorbereitungen bis hin zum letzten Tag beim Abbau, mit.
Hierbei wurden hochgerechnt 500 Stunden während der gesamten Turnierzeit investiert.
Hinzu kommen die ungezählten Stunden der Planung, Vor- und Nachbereitung durch das Orga Team.

Ermöglicht wurde das ganze natürlich auch durch unsere Sponsoren.

Vielen dank euch allen dafür.

Da es wieder 2 richtig  tolle Tage waren und auch viel positives Feedback zurück kam, möchten wir dieses Event auch im nächsten Jahr mit der 8. Auflage des Tricky Cups für unsere KIDS und zukünftigen Fussballprofis fortführen.

In den folgenden Tagen werden wir noch einige Impressionen hier auf der Homepage und auf Facebook bereitstellen. Wir wünschen viel spaß beim Stöbern.

Mit sportlichen Grüßen verabschieden wir uns und sehen uns dann hoffentlich alle im nächsten Jahr, am gleichen Ort, zu neuen spannenden Duellen wieder :)