Sonne, Sand, Beachvolleyball und ein 2. Platz

Am Samstag, den 30.06.2018 war es endlich wieder so weit.                     
Es war Zeit für das Strandtassen-Turnier in Steinhagen.
Das Wetter spielte dieses Jahr endlich mal mit und bei strahlenden Sonnenschein ging es auf nach Steinhagen.

In dem Modus jeder gegen jeden wurden die Platzierungen in Hin- und Rückrunde ausgespielt.

Wir konnten uns gegen mehr als die Hälfte der Mannschaften durchsetzen und erkämpften uns einen hervorragenden 2. Platz.

Braun gebrannt und sehr zufrieden fuhren wir zurück nach Harsewinkel.

Es hat wieder mal sehr viel Spass gemacht.

Danke an die Volleyballabteilung von Steinhagen für das wieder rundum gelungene Turnier.

Wir kommen nächstes Jahr wieder……:) :) :)

 

Schaut Euch gerne die Fotos an…….

Für alle die bei diesen Bildern Lust auf Beachvolleyball bekommen haben, kommt gerne beim Training vorbei.

 

Bilder