Tricky Cup - *2018*

Wie schon in den letzten Jahren, so haben wir uns auch in diesem Jahr mit viel Elan daran gemacht, unseren Nachwuchskickern, den Stars von morgen, aber auch allen Freunden des runden Ledersports ein schönes Event zum Saisonabschluss anzubieten.

Mit Stolz können wir auch dieses Jahr verkünden: WIR SIND AUSGEBUCHT

Wir hoffen an dieser Stelle, dass kein Teilnehmer kurzfristig absagen muss und freuen uns auf euch alle.

In Kürze werden wir hier auch schon die Gruppeneinteilungen bekannt geben.

Einen ganz herzlichen dank möchten wir schon jetzt unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung aussprechen ohne die so ein Event nicht realisierbar wäre.

In den kommenden Tagen laufen auch schon die letzten Planungen für die vielen fleißigen Helfer an. Wir befinden uns somit auf der Zielgeraden.

Ein kleiner Hinweis an alle WM-Begeisterten: Da der Tricky-Cup in die WM-Zeit fällt, werden wir euch bei Interesse auch anstehende Spiele in unsrem Clubheim anbieten. So seit ihr den ganzen Tag mit Fussball versorgt :-)

Anbei noch ein Bild mit allen Teilnehmern des Tricky Cups 2018.

Es grüßt euch sportlich euer

Orga-Team