1. Damen Thriller im Auswärtsspiel oder Sieg in Emsdetten

Jetzt weiß ich wie Hitchcock oder auch Wallace ihre Thriller geschrieben haben, sie haben in die Zukunft gesehen und sich unser Spiel in Emsdetten vorgestellt. Es war nicht nur unnötig spannend, sondern auch nicht unbedingt gut geführt, weil wir nicht das gemacht haben was wir uns vorgenommen hatten. Der Beginn war das muss ich zugeben nicht schlecht, wir gingen mit drei zu Null in Führung und alles sah nach Entspannung aus, aber weit gefehlt. In der 23 Minute ging Emsdetten mit 6:5 in Führung und wir bekamen ein 7:7 zur Halbzeit hin. Unsere Fehler wurden in der Halbzeit angesprochen und es wurde Besserung gelobt, aber leider auch nur gelobt denn spielerisch war es alles andere als gut. Was an diesem Tag aber wieder einmal stimmte war die kämpferische Einstellung und der Teamgeist. Das Endergebnis von 16:13 für uns zeugt von einer guten Abwehr, bis zu diesem Ergebnis war es dann ein sehr steiniger Weg. In der 50. Minute lag Emsdetten mit 13:11 in Führung, die letzten zehn Minuten gehörten dann uns. Wiebke (großes Lob für super Abwehrarbeit) brachte uns in der 57. Minute mit 14:13 in Front, Gegenangriff Emsdetten 7 Meter nicht verwandelt Tempogegenstoß 15:13. Das letzte Tor war dann mal einmal nur Formsache weil unser Gegner resigniert hatte. Nach viel K(r)ampf doch zwei super wichtige Punkte für uns, nun können wir erst mal durchatmen und Kräfte sammeln, unser nächstes Spiel ist am 18.03.2010 in Münster gegen BSV Roxel. Einen Dank noch an unsere Fanunterstützung (wir versuchen es das nächste mal etwas weniger spannend).
In diesem Sinne
Bis denne Eure(ihre) 1. Damen