2. Damen. Punkte in Steinhagen gelassen!

Am Sonntag um 16.15 Uhr mußten wir in Steinhagen,nach dem wir genau 15 Minuten Zeit hatten uns warm zu machen, (die männliche B-Jugend hat in der Halle bis 16.00 Uhr gespielt) gegen den Tabellendritten spielen.

Wir kamen gut ins Spiel und schon nach ca. 10 Minuten hatten wir einen Vorsprung von 3 Toren und der Gegner nahm eine Auszeit!
Wir waren hoch motiviert, die Abwehr stand gut! Durch einige technische Fehler und unkonzentriertes Spielen haben wir unseren Gegner aber immer wieder stark gemacht.
Zur Halbzeit hatten wir zwei Tore vor.

In der 2. Hälfte schaffte Steinhagen direkt nach dem Anpfiff schnell den Ausgleich und in der ca. 40. Minute wurde Gitte gefault, die mit einer blauen Wange vom Platz mußte.
Das war für uns der Einbruch, da unserere Gegner eine sehr konsequente und gute sechs eins Deckung spielte,war unser Rückraum gezwungen aus der 2. Reihe zu werfen und das gelang uns nur mäßig.

Somit fehlten uns am Ende die Ideen und auch die Kraft unseren starken Gegner zu besiegen.

Nun müssen wir hoffen das Steinhagen vielleicht auch mal einen schlechten Tag hat und unsere Spiele gewinnen!!

Am Sonntag spielen wir um drei zu Hause gegen Brockhagen, wir hoffen da klappt es besser!!!
Lg eure 2. Damen
Fáti