Berichterstellung 1 Herren im Spitzenspiel nicht Bezirksligatauglich

Hallo,
seit heute morgen habe mehrfach versucht mindestens das Ergebnis des Topspieles in Schildesche im Internet auf unserer Homepage und im SIS zu erfahren.

So gegen 18.00 war dann das Ergebnis im SIS.

Ich finde die Berichterstellung seitens unserer 1.Herren ist mehr als Mangelhaft und nicht Bezirksliga würdig.

Das Einstellen der Berichte aus den lokalen Tageszeitungen ist keine hohe Kunst und macht aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn.

Eine Tageszeitung haben die meisten Zuhause und die Berichte sind sehr ähnlich.
Aber immerhin noch besser als gar nichts.

Da lobe ich mir doch die Berichterstattung der 1. Damen.

Unsere 1 Herrenmannschaft sollte mal darüber nachdenken eigene Berichte auf unserer Homepage er verfassen.

Als ehemaliger Herrenwart bin ich damals schon mit dieser Idee gegen eine Wand gelaufen, aber spätestens in der Landesliga sollte daran was geändert werden.
Das seit Ihr Euren Fans schuldig die nicht ( aus welchen Gründen auch immer ) die Auswärtsspiele besuchen können.

Trotzdem, Glückwunsch zum tollen Sieg!