Bessere zweite Häfte reicht der 4. Herren zum Sieg

Nach einer 3:0 und 4:2 Führung haben wir uns in der 1. Halbzeit noch sehr schwer getan gegen den TV Verl. Schwere Einzelfehler im Spielaufbau brachten die Verler wieder in Spiel und Sie gingen sogar mit 6:7 in Führung.
Die läuferische Einstellung im Rückzugverhalten war auch mehr als mangelhaft!!!
Recht glücklich gingen wir dennoch mit 12:10 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit wurde nun erheblich besser gespielt und auch die läuferische Einstellung wurde besser.
Das Führung wurde nach und nach weiter ausgebaut und das Spiel wurde sicher mit 28:20 gewonnen.
Jetzt heißt es am Mittwoch im Nachholspiel gegen HSG Gütersloh die letzten Feineinstellingen im Zusammenspiel zu erarbeiten, damit wir dann am kommenden Wochenende in Greffen bestehen können.
Mit der Leitung von gestern, beziehungsweise nur einer guten Halbzeit, wird es schwer gegen den Tabellendritten aus Greffen zu gewinnen.
Der Sieg muss aber unser Ziel sein, um dann mit gleicher Anzahl Minuspunkten bald endlich auf Delbrück zu treffen.
Woesty