Neue Ausrüstung für die F2-Junioren der TSG Harsewinkel

Über einen neuen Trikotsatz sowie Trainings- und Regenjacken für die Saison 2017/2018 können sich dank der großzügigen Unterstützung dreier bekannter Harsewinkeler Gastronome die Nachwuchskicker der F2 Junioren der TSG Harsewinkel freuen.

Die fußballbegeisterten Harsewinkeler Kinder aus dem Jahrgang 2010 und das Trainerteam um Frank Dieckmann, Anja Wiedemann und Manuel Magro bedanken sich bei den Sponsoren Nehir Cilgin, Inhaber des City Grills (Regenjacken), Manuel Yüksel von Mano's Grillhouse (Trainingsjacken) und Ibrahim Adigüzel, jedem bekannt aus der Pizzeria Mon Dial (Trikots), für die neue Ausstattung.

Alles natürlich in den traditionellen TSG Farben Schwarz und Orange.

Herzlichen Dank an die Sponsoren für die tolle Unterstützung!

Viel Spaß und Erfolg unseren kleinen Fußballern mit ihrer neuen Ausrüstung, die sie bei ihren Heimspielen im Moddenbachtal-Stadion sowie auswärts im ganzen Kreis stolz präsentieren werden.

Obere Reihe von links nach rechts: Co-Trainerin Anja Wiedemann, Sponsoren Nehir Cilgin, Ibrahim Adigüzel, Manuel Yüksel, Co-Trainer Manuel Magro

Mittlere Reihe von links nach rechts: Emanuel, Eryk, Tim, Mert, Noah, Lasse

Untere Reihe von links nach rechts: Eddy, Joan, Betuel, Emran, Tom, Trainer Frank Dieckmann

(auf dem Bild fehlen die Spieler Konrad, Damian, Harun)