1. Damen Vorgezogen gekämpft gespielt macht Unentschieden

Ein kurzer Nachbericht zum Wochenende:

Es war kein Spiel für Handballfeinschmecker, dafür mehr für die Alfred Hitchcock Fraktion, soll bedeuten es wurde bis zum Ende die Spannung hochgehalten.

Im Moment spielen die Damen nach dem Motto einfach kann jeder, in den letzten zwei Spielen drei Punkte in 60 sek.. Ich möchte auch mal wieder etwas entspannter auf der Bank sitzen( an der Bank stehen) weil das altert ungemein und soll nicht so gut für das Herz sein (auch an die Herzen der Zuschauer denken).

Um auf das Spiel zurück zu kommen, es war in 60 Minuten ein ständiges hin und her, es konnte sich keine Mannschaft mit mehr als zwei Toren Vorsprung absetzen. So kam es zu einem Halbzeitstand von 11:11.

Die zweite Spielhälfte war genau so geprägt wie die erste nur das Neuenkirchen in der 60 Minute noch mit einem Tor in Führung lag 19:18.

So war es uns vorbehalten das ganze dann noch in den letzten 10 Sekunden auszugleichen. Es folgt nun eine etwas ruhigere Phase für die Damen, es ist Karneval angesagt für die ein oder andere bestimmt etwas mehr ;-).

Unser nächstes Spiel ist dann schon ein sehr Richtungsweisendes. Wir spielen gegen Emsdetten am 20.02.2010 sollten wir dort gewinnen sieht es recht gut aus für uns, und wenn nicht, ach dann machen wir uns etwas später Gedanken.
So nun noch vielen Dank für eueren Besuch am Samstag.
Bis denne eure (ihre) 1. Damen
Der Trainer