2. Damen Immer noch ungeschlagen!!!

Gestern um halb vier war es soweit, wir mußten gegen unseren Angstgegner Verl spielen, die einzige Mannschaft die uns bisher einen Punkt abgeluchst hatte.
Das Hinspiel war unser 1. Saisonspiel und wir haben uns komplett einen abgebrochen und am Ende haben wir unentschieden gespielt, was auch vollkommen o.k. war!
Für gestern haben wir uns fest vorgenommen, sollte das Spiel von Anfang an anders laufen!! Wir haben uns 45 Minuten warm gemacht und waren super nervös!

Das Spiel begann dann erst mal mit einem verworfenen 7m und einem Tor für Verl wir konnten doch Dank unsere sehr gut stehenden Abwehr und unsere Rückraumschützen mit fünf Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen.

In der 2. Halbzeit war von Nervosität oder Unsicherheit nichts mehr zu spüren, ganz im Gegenteil unser Selbstbewußtsein wurde immer größer Verl sollte nicht mehr das Gefühl bekommen das Spiel noch mal kippen zu könnten.

Am Ende haben wir mit 23:18 verdient gewonnen, sehr konzentriert und mit einer sehr konstanten Leistung haben wir uns den Sieg hart erarbeitet!!

Vielen Dank Mannschaft!!
Fáti