1. Damen 06.02.2010 statt 28.02.2010 oder wir haben unser M-Spiel vorgezogen

Eine ganz Kurze Info und gleichzeitig Einladung: Wir haben unser Meisterschaftsspiel gegen den Aufsteiger aus Neuenkirchen vom 28.02.2010 auf dieses Wochenende den 06.02.2010 verlegt.

Danke an unseren Gegner. Das Hinspiel ging gewaltig verloren - mit 9 Toren Unterschied wurden wir nach Hause geschickt und uns eine Lehrstunde im Bezug auf Tempohandball gezeigt.

Wir wollen versuchen diese Scharte wieder wett zu machen und uns kämpferisch in unserem Heimspiel dagegen zu stellen. Unsere Personalsituation macht uns dieses nicht ganz so Einfach, in der vergangenen Woche konnte nur eingeschränkt trainiert werden. Es fehlten am Donnerstag etliche Spielerinnen aus verschiedensten Gründen, so dass das Training nicht wie gewohnt stattfinden konnte. Aber trotzdem werden wir versuchen die Punkte in Harsewinkel zu behalten.

Sie sind alle dazu eingeladen uns zu unterstützen Anpfiff ist am Samstag um 17:00 Uhr und im Anschluss an unser Spiel treten die Herren gegen Steinhagen II an.
Wir freuen uns auf alle die da sind in diesem Sinne.

Bis Samstag
Eure (ihre) erste Damen