D1 Jugend, Pokalsieg im Derby

Pokalspiel SpV SW Marienfeld - TSG Harsewinkel. 2:3 i.E

Nach der unglücklichen Niederlage im Ligaspiel eine Woche zuvor, konnten wir das zweite Derby innerhalb einer Woche beim Pokalspiel in Marienfeld für uns entscheiden. In der ersten Halbzeit gingen wir durch Alexander Bobisz mit 0:1 in Führung. Marienfeld  konnte aber direkt nach der Pause nach einem Abwehrschnitzer den Ausgleich erzielen welcher auch nach 60. Min. noch Bestand hatte. Als auch die Verlängerung keinen Sieger hervor brachte, ging es ins Elfmeterschießen. Jedes Team stellte drei Schützen. Lars, der zwei von drei Elfmeter der Marienfelder halten konnte, legte den Grundstein für den Sieg, ehe Alex und Juli mit ihren verwandelten Elfmetern den Poaklsieg für uns unter Dach und Fach bringen konnten.                                                                                                                             Im Viertelfinale erwartet uns der Bezirksligist SC Wiedenbrück.