Der 9. Sieg in Folge - die 2.Damen ist nicht zu stoppen!

Am Anfang des Spiels hat die 2.Damen sich Zeit genommen um in das Spielgeschehen aktiv einzugreifen. Nach wenigen (für uns zuvielen) Minuten hat´s dann doch noch geklappt und die TSG hat "ordentlich" Gas gegeben.
In der 1. Halbzeit stand es in der 23. Min 8 : 5.
Was natürlich noch nicht ausreichte... so haben die Damen, sowohl Versmold als auch die TSG, noch schnell 4 Tore nachgelegt und der
Halbzeitstand war dann 12 : 9.

In der 2. Halbzeit sollte es nich anders kommen. Die 2. Damen hat eine super Abwehr, bis auf diese direkten Freiwürfe von Versmold, gespielt. Auch die Gegenstöße und die fast immer erfolgreichen Angriffe, sowie unsere beiden Torhüterinnen haben dann die perfekte Mischung zu einem Sieg ausgemacht.
Aber in den letzten 2 Minuten wurde sehr unkonzentriert gespielt und die TSG hat leider nur 28 Tore geworfen.
Es wollte wahrscheinlich niemand eine Kiste für das 30. Tor mitbringen!

Endstand > 28 : 19

Die 2. Damen steht mit 19 :1 Punkte an der Tabellenspitze.

GLÜCKWUNSCH!

PS: Das nächste Spiel ist am 7.2.2010 um 15.30 gegen Verl 3