21. Steinhagener Strandtasse

Im Juli war es wieder so weit. Es fand das Beachturnier in Steinhagen statt.

Wir nahmen mit zwei Mannschaften beim Quattro Mix und mit zwei Mannschaften beim Duo Mix teil.

Das Quattro Mix Turnier fand am 02.07.2016 statt. Vier Frauen und vier Männer machten sich am frühren Samstag morgen auf den Weg nach Steinhagen.

Nach packenden und sehr tollen Spielen konnte ein 3. Platz und ein 5. Platz bejubelt werden.

Bei einem Teilnehmerfeld von 12 Mannschaften konnte sich das doch sehen lassen. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

Ein Tag später fand dann das Turnier Duo Mix statt.

Auch hier konnten wir zwei Mannschaften stellen, die sich in einem starken Teilnehmerfeld am Ende mit dem 6. und 7. Platz hervorragend geschlagen haben.

Die 21. Steinhagener Strandtasse hat allen Beteiligten wieder ganz viel Spass gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr. Wir sind wieder dabei.......