1. Damen Derby Zeit oder wir spielen gegen Warendorf

Am Sonntag 16:00 Uhr kommt es zum Nachbarschaftsduell in Harsewinkel gegen Warendorf, an das Hinspiel haben wir gar keine guten Erinnerungen. Es war unser erstes Spiel in der laufenden Saison und wir haben es sehr deutlich mit 24:14 verloren, zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht in der Saison angekommen. Die vom Harsewinkler Trainer Olav Schomaker trainierten Warendorferinnen liegen mit 13:13 Punkten auf Rang 6 der Tabelle, mit einem Sieg könnten wir uns an das Mittelfeld herantasten und die kommenden Aufgaben etwas entspannter angehen. Wir werden versuchen unsere derzeitige Schwächephase in eine Siegesphase umzuwandeln, dementsprechend haben wir in der vergangenen Woche unsere Trainingsschwerpunkte gesetzt. Das von unserer Seite alles daran gesetzt wird um dieses Spiel zu gewinnen steht außer Frage, aber so ganz alleine können wir es nicht schaffen es braucht Unterstützung. Ihr unsere treuen Fans seid gefragt macht euch einen gemütlichen Nachmittag in der Sporthalle, es ist Großkampftag, nachdem ihr uns hoffendlich zum Sieg gepuscht habt könnt ihr dann bei den zweiten Damen weiter machen. Wer dann noch bei Stimme und Laune ist kann sich bei den ersten Herren den Rest geben. Unsere Personalsituation hat sich noch nicht so wirklich entspannt, aber das soll nicht als Ausrede herhalten wir müssen aus den Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen das optimale machen. In den letzten Begegnungen hat es mit an der Treffsicherheit gelegen das die Spiele verloren gegangen sind, ich hoffe dass wir dieses verbessert haben.
In diesem Sinne bis Sonntag
Eure (Ihre) 1. Damen