Eine verrückte Saison mit Happy End für die 2.

Nach dem Aufstieg aus der Kreisliga B wollte die 2. die Klasse halten und konnte das nach einer spannenden Saison am letzten Spieltag feiern. Nach einem 7:0 am gegen Rietberg 2 und etwas Hilfe anderer Mannschaften, reichte es tatsächlich... Voller Stolz feierten die Jungs bis in den späten Abend. Herzlichen Glückwunsch Männer, super Leistung!!! Besonderes Lob geht natürlich an Trainer Andy Schröder und an die Co Trainer Jan Schmitz und James Woodman, die alles gegeben haben um diese kleine Sensation zu schaffen.

Vergessen wollen wir aber an dieser Stelle nicht Markus Förster vielmals zu danken, der vor seinem Rücktritt im Winter die Mannschaft über Jahre geführt und erst dorthin gebracht hat, wo sie nun steht.

Wir wünschen Markus Förster bei Friedrichsdorf und Andy Schröder in Peckeloh alles Gute und viele Punkte, außer natürlich gegen TSG ;-)

Das neue Trainer - Team Najib Parwez, Jan Schmitz und James Woodman haben die Planungen für die neue Spielzeit in der A - Liga bereits so gut wie abgeschlossen und werden mit einem stark vergrößerten Kader schon frühzeitig die Vorbereitung angehen.