Arminia zu Gast im Moddenbachtal

Am gestrigen Montagabend war der DSC Arminia Bielefeld mit ihrer derzeitigen U10 zu Gast bei uns im Moddenbachtalstadion und war eingeladen zu einem Freundschaftsspiel im Rahmen der Städtepartnerschaft gegen unsere aktuelle U10 zu spielen.

Mit einer spielerisch und leistungsstarken Mannschaft angereist, mussten wir sehr früh feststellen, hier nur eine Nebenrolle auf dem neuen Kunstrasen zu spielen. Auch wenn das Ergebnis am Ende nur Nebensache war, war diese Erfahrung für unserern 2006er Jahrgang sehr gut, da uns aufgezeigt wurde, wie effektiv schneller und präziser Juniorenfussball sein kann. Die Kids aus Harsewinkel konnten aber mit Sicherheit viele gute Eindrücke mitnehmen.

Uns hat es sehr viel Spass gemacht, auch wenn das Ergebnis am Ende nach 3 x 20 Minuten doch sehr deutlich für den Gegner ausfiel.

Vielen Dank an ein sehr faires und sympathisches Team (Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern) vom DSC Arminia Bielefeld.

Ein großes Dankeschön geht von unserer Seite an den Schiedsrichter Martin Uekötter, der es sich nicht nehmen ließ in den Vereinsfarben beider Mannschaften das Spiel an diesem Tag zu leiten.

Der U10 vom DSC Arminia Bielefeld wünschen wir eine weiterhin erfolgreiche Saison und freuen uns Euch spätestens beim "5. Tricky Cup 2016" in Harsewinkel wieder begrüßen zu dürfen.